Florian Blach

Geschäftsführer

Geschäftsführer oder Typographie-Nerd? Florian ist studierter Informationsdesigner und bei Halbstark im Wesentlichen für die Kreation verantwortlich. Sein Hauptfokus liegt hierbei auf der Verwendung von moderner, ausdrucksstarker Typographie.

Vollzeit Wikipedia Junkie und nebenbei mehrfach ausgezeichneter UI Designer.

LinkedIn
Was wenige von dir Wissen?

Ich bewerte Unternehmen nach dem Logo und Produkte nach dem Packaging. Dieser erste Eindruck lässt sich bei mir nicht mehr rückgängig machen.

Was machst du in deiner Freizeit?

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit laufen oder Fahrrad fahren. Ich reise gerne & bin im Sommer überall dort zu finden, wo es warm & nass ist.

Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder

Wie viel Kilogramm drückst du auf der Bank?

60 kg, aber stetig fallend.

Was hast du gelernt?

Studiert habe ich Informationsdesign an der Hochschule der Medien. Nach einer Station bei Jung von Matt habe ich mir im Selbststudium durch viel Trial-and-Error ein visuelles Verständnis erarbeitet.

Wir fahren in den Urlaub. Camping oder All-Inclusive?

All-inclusive. (Gerne airBnB)

Meistgenutzte App auf deinem Handy?

Safari & Mails.