Make dope
sh*t, get paid.

Wir sind Halbstark, die Agentur für Webdesign mitten in Stuttgart. Seit 2017 wappnen wir unsere Kunden mit einzigartigen und conversionstarken Webseiten für die Zukunft. Wir sind eine der führenden Webflow und Shopify Agenturen in Süddeutschland und beraten unsere Kunden ganzheitlich und digital. Immer auf Augenhöhe, agil und vorwärts gedacht.

Warum bei Halbstark arbeiten?
Nur die neuesten Technologien. Moderne Arbeitsplätze. Home-Office. Faire Überstundenvergütung.
Das ist uns wichtig!
webflow iconshopify iconfigma iconafter effects iconnotion iconslack icon

Core values benefits

We love to
work with you

Neben spannenden Projekten und fairer Bezahlung haben wir noch jede Menge weitere Pluspunkte zu bieten.

01

Arbeiten auf Augenhöhe

Natürlich muss jemand den Laden zusammenhalten, aber nichts ist uns wichtiger als der Austausch im Team. Dabei wird ganz bestimmt jeder gehört.

02

9 to 5 war gestern!

Wir geben Gas und arbeiten hart, aber vor allem arbeiten wir wann und wo wir wollen. Wir lieben die Flexibilität und Unabhängigkeit, die unser Job mit sich bringt.

03

Faire Überstundenvergütung

Mal steht viel Arbeit an, mal weniger. Das ist ganz normal. Genauso normal und selbstverständlich ist für uns der Überstundenausgleich, den wir dir garantieren.

04

Im Herzen Stuttgarts zuhause

Creative Work braucht Inspiration: In unseren modernen, hellen Räumen mit Tischkicker, vielen Pflanzen und Terrasse findet bei uns jeder seinen optimalen Arbeitsplatz.

05

Anschnallen, Abfahrt!

Mit unserem VW-Bus machen wir auch hin und wieder gerne einen Ausflug mit der ganzen Mannschaft...zum Beispiel bis nach Italien zur Halbstarkweek!

06

Pizza, Pasta & Amore

Ein Ass im Ärmel haben wir noch: Unser Nachbar ist zufälligerweise ein klasse Italiener, von dem wir für einen fairen Preis gerne unser Mittagessen beziehen.

Unsere Werte

What really counts!

Wir sind digital, genauso ist unsere Zusammenarbeit mit Kunden – modern, schnell, effektiv. Diese Werte begleiten uns tagtäglich im Miteinander und im Machen:

Am Puls der Zeit

Wir sind jung, technologieaffin und digital zu Hause: Dorthin nehmen wir unsere Kunden mit. Unser Herz und Kopf sind offen für Innovation, denn für uns zählt die beste Lösung, nicht der Status quo.

rocket icon

Future Proof

Visionäres Mindset, zeitlose Qualität: In unseren Projekten geben wir uns nur mit dem Besten für die Zukunft zufrieden. Neue Technologien und Tools sind für uns Alltag. Weil wir die Zukunft begrüßen.

chat icon

Authentisch und ehrlich

Egal ob Kundenmeeting, Mittagspause oder bei der Arbeit am Projekt: Wir sind authentisch und betonen unsere Einzigartigkeit. Wir sprechen höflichen Klartext und freundliche Vibes.

ruler pen icon

Design Driven

Wir finden stets die ästhetische Lösung, weil gutes Design anmacht. Wenn dann auch noch Markenfit und Usability überzeugen, sind wir happy. Wie auch die Kunden unserer Kunden.  

Offene Stellen

We want you!

Unsere Agentur wächst. Hast du Lust in unser Team zu kommen? Dann schau gleich mal unsere Stellenausschreibungen durch – vielleicht ist dein Traumjob dabei. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und auf alles, was dich ausmacht!

[email protected]
Breaking News

Projekte, Updates, Trends. Das ist los bei Halbstark.

Halbstark wird gleich vierfach ausgezeichnet

Halbstark wird gleich vierfach ausgezeichnet

Lesen

Halbstark x Heimplanet: Zusammen das E-Commerce Erlebnis neu definieren

Lesen
und noch
ganz viel mehr