Die Zukunft der Mitarbeiterverpflegung. Frische & moderne Webseite für Foodji.
Das Münchener Unternehmen Foodji erhält eine rundum erneuerte Webseite, welche die Frische und Qualität Ihres Services widerspiegelt.
Webseite ansehenFoodji stellt Startups, Mittelständlern und Konzernen rund um die Uhr frisches und nahrhaftes Essen zur Verfügung, dank einer innovativen Technologieplattform und einem umfassenden Service. Im Rahmen des Brand-Relaunches wurde auch die Unternehmenswebseite von Grund auf überarbeitet.
Hierfür führten wir gemeinsam mit Foodji einen eintägigen Workshop in München durch. Daraus entstand ein umfassendes Konzept, welches das Fundament für das ganze Projekt bildete. Innerhalb von nur drei Monaten entstand eine unverwechselbare Website, die den Markencharakter und die Werte von Foodji widerspiegelt und das Angebot einfach und verständlich erklärt.
Der perfekte Balanceakt zwischen Darstellung von Marke und Generierung von B2B-Kunden
Durch eine klare und verständliche Darstellung des Angebots und dessen Vorteile wird das Interesse potenzieller Kunden geweckt und eine erfolgreiche Kundenbindung aufgebaut.
Modulares Designsystem
Von Anfang an spielte die mobile Benutzerführung insbesondere für die Generierung neuer Mitarbeiter eine wichtige Rolle. Das modulare Designsystem folgt komplexen Regeln, um eine einheitliche Benutzererfahrung über alle Touchpoints sicherzustellen.
Du möchtest mehr erfahren?
Hey 👋 Wir freuen uns von Dir zu hören, dann können wir gerne Fragen zum Projekt beantworten.