Marvin Blach

Geschäftsführer

Geschäftsführer und Teilzeit Radler. Marvin hat audiovisuelle Medien studiert und ist im wesentlichen für Motion Design und Webflow verantwortlich.

Hobby Trader mit Technologie Fetisch

LinkedIn
Was wenige von dir Wissen?

Wenn ich Unternehmen sympathisch finde, kaufe ich gerne deren Aktien.

Was machst du in deiner Freizeit?

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit laufen oder Fahrrad fahren. Ich reise gerne & bin im Sommer überall dort zu finden, wo es warm & nass ist.

Rechts- oder Linkshänder?

Linkshänder

Was hast du gelernt?

Ich habe audiovisuelle Medien studiert und sechs Monate bei Strichpunkt Design gearbeitet. Dort habe ich mich intensiv mit Motion Design beschäftigt. Motion Design spielt bei meinen Aufgaben weiterhin eine wichtige Rolle. Hinzugekommen ist aber noch die Webentwicklung, die sich hervorragend mit Motion Design ergänzen lässt.

Wir fahren in den Urlaub. Camping oder All-Inclusive?

Camping

Meistgenutzte App auf deinem Handy?

Trade Republic