Jonas Schäuffelen

Geschäftsführer Operations

Ich bin Jonas Schäuffelen und einer der drei Gründer von Halbstark. Ich brenne für Webentwicklung! Hier arbeite ich jeden Tag an kreativen und innovativen Produkten für unsere Kunden. Alle Prozesse werden von mir entweder automatisiert oder optimiert.

Roses are red. Violets are blue. I automate my tasks so I can spend more time for you 😉

LinkedIn
Was wenige von dir Wissen?

Zum Einschlafen schaue ich heimlich Webflow Tutorials.

Was machst du in deiner Freizeit?

Am liebsten verbringe ich meine Zeit in den Bergen. Zu Fuß, auf dem Bike oder auf dem Board. Ganz egal.

Rechts oder Linkshänder?

Mit rechts schreib ich. Den Rest mach ich mit Links ;)

Wie viel Kilo drückst du auf der Bank?

Keine Ahnung. Ich habe Angst davor, es herauszufinden.

Was hast du gelernt?

Studiert habe ich Audiovisuelle Medien an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Web Development hat mir YouTube beigebracht.

Wir fahren in den Urlaub. Camping oder All-Inclusive?

Camping! Am liebsten in Norwegen.

Meist genutzte App auf deinem Handy?

Product-Hunt und Twitter. Hier erhält man alle wichtigen News über Web Development.