Halbstark gewinnt Award für exzellentes mobiles Design.

Halbstark gewinnt Award für exzellentes mobiles Design.

Wir freuen uns dass Awwwards, eines der wichtigsten Plattformen für Webdesigner Halbstark für exzellentes mobiles Webdesign ausgezeichnet hat. Vorausgegangen war ein Voting einer internationalen Fachjury aus Branchenspezialisten, sowie eine technische Prüfung unserer Arbeit.

In einer globalen Pandemie gibt es sicherlich wichtigeres als Awards, dennoch freut sich unser Team für Ihre harte Arbeit auch in dieser schwierigen Phase belohnt zu werden

Dass mobiles Design immer wichtiger wird, zeigt die gravierende Änderung von Google seit März 2021 nur noch mobile Webseiten für den Suchindex zu berücksichtigen. Wir freuen uns daher als Agentur gewappnet zu sein, um die Ziele unserer Kunden noch besser erreichen zu können.

Breaking News

Projekte, Updates, Trends. Das ist los bei Halbstark.

Halbstark x Heimplanet: Zusammen das E-Commerce Erlebnis neu definieren

Lesen

Halbstark wird Webflow Professional Partner

Lesen
und noch
ganz viel mehr