Von der Natur inspiriert. Rebranding & Webdesign für die Floristikschule aus Stuttgart.

Floristmeisterschule Stuttgart · Webflow
case thumbnail

Ganzheitliche Markenentwicklung inkl. Webseite, Imagevideo und Rebranding.

Webseite ansehen
No items found.
No items found.

Modern & frisch, von der Natur inspiriert. An die Zielgruppe angepasst.

Von Anfang an wurde das Corporate Design digital gedacht. Das übergreifende Kreiselement, welches von der Natur abgeleitet ist, zieht sich durch das komplette Rebranding. Die Schrift ist modern & klar. Angenehme Pasteltöne, wechseln sich mit saftigen Grüntönen.

long webflow webseite picture
stylescape design

Mobile First Ansatz für eine ansprechende, moderne Marke.

Von Anfang an wurde das Corporate Design digital ausgerichtet und von der Natur inspiriert. Das übergeordnete Kreiselement zieht sich durch das gesamte Rebranding und wird von modernen, klaren Schriftzügen und angenehmen Pastell- sowie saftigen Grüntönen unterstützt. Durch unseren mobile first Ansatz konnten wir eine attraktive und moderne Schulmarke schaffen, die zu einer nachhaltigen Steigerung der Markenwahrnehmung und einer stabilen Ausweitung der Schüleranzahl beitrug.

No items found.

Einfache, skalierbare Verwaltung durch Webflow Backend.

Die komplette Webseite, inklusive aller Unterseiten, kann über das interne CMS-System von Webflow verwaltet werden. Als Single Source of Truth werden Redundanzen vermieden und eine reibungslose Skalierbarkeit der Geschäftsprozesse garantiert. Webflow ermöglicht eine einfache und flexible Verwaltung der Webseite, ohne dabei auf Funktionalität oder Design zu verzichten.

Du möchtest mehr erfahren?

Hey 👋 Wir freuen uns von Dir zu hören, dann können wir gerne Fragen zum Projekt beantworten.

Von der Natur inspiriert. Rebranding & Webdesign für die Floristikschule aus Stuttgart.
Florian Blach
Geschäftsführer Kreation
[email protected]
+49 152 28 56 30 18‬