Der schwäbische Hidden Champion Reichle wird zum digitalen Vorreiter.

2022 · Reichle GmbH · Webflow
case thumbnail

Der Innovationstreiber in der Oberflächentechnik wird Vorreiter in der Digitalisierung.

Webseite ansehen
No items found.
No items found.

Frosted Design trifft auf schwäbische Innovation.

Von Anfang an war klar, dass Reichle der Zeit voraus sein möchte. Dafür entwickelte Halbstark ein digitales Corporate Design-Konzept, welches mit dem Frosted Blur Effekt als Metapher für das Lasertechnik setzt. Die moderne Typographie und Mikrointerkationen runden das Design zu einem schlüssigen Gesamtprodukt ab.

long websete picture
stylescape design

Modulares Skalierungssystem über alle Screengrößen hinweg

Da der Traffic auch im B2B mobil immer weiter zunimmt, wurden die Designs konsequent mobil gedacht. Die komplette Skalierung der Inhalte erfolgt proportional, was eine eine einheitliche Darstellung über alle Devices sicherstellt.

No items found.

Skalierbare CMS-Entwicklung durch unabhängige Verwaltung über das Webflow Backend.

Das komplette Webseiten-System inkl. aller Unterseiten lässt sich zu 100% im internen CMS-System von Webflow verwalten. Als Single Source of Truth werden Redundanzen vermeiden und damit eine reibungslose Skalierung der Gechäftsprozesse garantiert.

Du möchtest mehr erfahren?

Hey 👋 Wir freuen uns von Dir zu hören, dann können wir gerne Fragen zum Projekt beantworten.

Der schwäbische Hidden Champion Reichle wird zum digitalen Vorreiter.
Florian Blach
Geschäftsführer Kreation
florian@halbstark.de
+49 152 28 56 30 18‬