Agrarmarkt Austria

Video Influencer-Kampagne mit trickytine und Sennern

Social Media Video Kampagne für das EU geförderte Projekt "sennermeetsblogger"

Website besuchen

Naturverbundenheit

Die Herstellung des Bergkäses erfolgt nach strengen Auflagen und wird durch das EU-Siegel "g.U." geschützt.

Von der Kuh zum Käse

Die enge Verbundenheit der Senner zu ihren Tieren kommt im Video eindrucksvoll zum Ausdruck.

Wir begleiten die Bloggerin und Vorarlberger Bergkäse Botschafterin der Initiative #sennermeetsblogger der AMA, in Wien, trickytine, bei ihrem emotionalen Besuch bei den Sennern aus Vorarlberg. Dabei dreht sich alles um regionale Käsespezialitäten, die das EU-Qualitätszeichen g.U. (geschützter Ursprung) tragen oder aus der garantiert traditionellen Spezialität Heumilch (g.t.S.) hergestellt sind.

Fragen zum Projekt?

01  REFERENZEN

Weitere Cases

Videoproduktion für ghd Deutschland
Videoproduktion

Videoproduktion für ghd Deutschland

Mehr erfahren
Videoproduktion für die Victorinox AG
Videoproduktion

Videoproduktion für die Victorinox AG

Mehr erfahren