24.1.2021
News

Trotz' dem Lockdown! Livestreams von Halbstark.

Trotz' dem Lockdown! Livestreams von Halbstark.

Um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, wurde das gesellschaftliche Zusammenleben massiv eingeschränkt. Und das mit drastischen Folgen für Unternehmen.

Messen, Events und Konferenzen wurden und werden verschoben oder direkt abgesagt. Viele Unternehmen verlieren damit den direkten Kontakt zu Ihren Kunden. Um dieser Problematik entgegen zu wirken haben wir als Agentur einen neuen Service geschaffen: Den Full-Service Livestream.

Livestream für jedes Event

Mit unserem modularen Streaming System ermöglichen wir so gut wie jedes Live-Setup. Am Besten eignen sich Events mit maximal 4 gleichzeitigen Sprechern. Dazu zählen unter Anderem:

  • Livetastings
  • Kochshows
  • Aktionärsversammlungen
  • Webinare
  • Konferenzen
  • Konzerte

Unsere Leistungen

Unser höchstes Anliegen ist es, einen reibungslosen Streamingablauf durchzuführen. Wir kümmern uns um Technik und alles drum herum, damit sich die Protagonisten ganz auf die Content-Vermittlung konzentieren können.

  • Multi-Plattform Streaming: Wir streamen die Veranstaltung auf YouTube, Facebook, Twitter und viele weitere Kanäle. Parallel also gleichzeitig.
  • Schnitt live und vor Ort: Wir drehen und schneiden parallel mit mehreren Videokameras um dem Zuschauer eine spannende Dynamik zu bieten.
  • Bauchbinden und Grafiken: Um den Zuschauern ein optimales Markenerlebnis zu garantieren, gestalten wir den Livestream mit passenden Elementen unserer Kunden.

Reibungsloser Ablauf dank über 40 Livestreams im Jahr 2020.

Unsere Lösungen wurden in der Praxis unzählige Male getestet und optimiert. Neben dem direkten Livestream bieten wir auch noch weitere Möglichkeiten um eingebrochene Einnahmen zu ersetzen. So bieten wir bspw. Pay-per-View Content und eigens entwickelte Landingpages an. So ergeben sich aus der "Notlösung" lukrative Einnahmequllen für die Zukunft. Nachhaltig und digital.

Der Mehrwert für unsere Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerade in dieser schwierigen Zeit.

Gerne beraten wir dich kostenlos und unverbindlich.

Jonas Schäuffelen

Jonas Schäuffelen

Geschäftsführer Digital

jonas@halbstark.de
+49 16 39 86 10 36
02  Neuigkeiten

Unsere Cases ansehen

Bewerberportal und Rebranding für G.F. Peters + Partner GmbH
Webdesign - Branding

Bewerberportal und Rebranding für G.F. Peters + Partner GmbH

Mehr erfahren
Webseite und Buchungstool für das Restaurant Aspendos
Webdesign - Branding

Webseite und Buchungstool für das Restaurant Aspendos

Mehr erfahren